Möbliertes Reihenhaus mit 3 Schlafzimmern und PKW-Stellplatz in DESY-Nähe in Hamburg-Lurup
möbliertes Haus, Hamburg-Lurup, Karl-Heinz-Krahn-Weg
- Wohnraum
- Küche
- Schlafzimmer
- Bad
- Grundriss
Details
- Internet
- Fernseher
- Waschmaschine
- Geschirrspüler
- Balkon/Garten
- PKW-Stellplatz
- Nur für Nichtraucher
Details
- Miete:
- 2490 €/Monat
- Kaution:
- 1,5 Monatsmieten
- Verfügbarkeit:
- 21.11.2024
- Mietdauer:
- 3 - 6 Monate
- Geeignet für:
- 4 Personen
- Größe ca.:
- 160 m², 4 Zimmer
- Haustiere:
- nicht erlaubt
Details Wohnung
Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, offene Küche (integriert im Wohnbereich), WC, Kammer, Baujahr 1989, Wohnung, Erdgeschoss, 1. und 2. Etage, Terrasse, eigener Außenstellplatz, Parkettboden, Fußbodenheizung
Details Ausstattung
DSL / WLAN, Rundfunkgebühr inkl, Smart-TV, Internet IP, Waschmaschine im Waschkeller, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Kaffeevollautomat, Wasserkocher, Toaster, Essgeschirr, Kochgeschirr, Geschirrtücher, Cerankochfeld (4 Kochfelder), Backofen, Dunstabzug, 3 Doppelbetten
Umgebung
Die Wohnung befindet sich in einem ruhigen Wohngebiet. Es gibt viele Parks in der Umgebung, der Bornpark, der Altonaer Volkspark und der Lise-Meitner-Park. Die Wohnung liegt günstig um die Barclaycard Arena und das Stadion ist schnell zu erreichen. In ca. 2,7 KM Entfernung gibt es das große Elbe Einkaufszentrum. Dort sind alle Dinge des täglichen Bedarfs erhältlich und es gibt eine riesige Auswahl an Läden, Boutiquen etc. DESY liegt ca. 3,5 KM entfernt. Mit dem Auto oder Fahrrad ist man schnell zum Teufelsbrück und Airbus Fähre.
Beschreibung
Komplett möbliertes, 4-Zimmer-Reihenhaus mit Süd-Terrasse (ca. 12qm) und Garten in Hamburg-Lurup. Die Wohnung hat ca.160qm, einen Parkettboden und geht über 3 Etagen: Erdgeschoss, 1. und 2. Etage. Das Objekt wurde im 1989 gebaut, und hat eine Fußbodenheizung. Ein eigener Außenstellplatz steht zur Verfügung.
Im Erdgeschoss gibt es das Wohn-/Esszimmer, die Küche, ein Badezimmer und Zugang zur Terrasse und Garten. Der Wohnbereich ist vollständig ausgestattet. Ein Esszimmer bietet Platz zum Essen, Gäste empfangen oder auch zum Arbeiten. Zur Verfügung steht ein Smart-TV, 65" mit Internet TV/ IP. Die ca. 14 qm große offene Küche (integriert im Wohnbereich) ist ausgestattet mit Backofen, Cerankochfeld (4 Kochfelder), Dunstabzug, einer Spülmaschine, und einem Kühlschrank mit Gefrierfach. Essgeschirr, Kochgeschirr und diverse Kleingeräte werden auch gestellt. Das Badezimmer mit Tageslicht hat eine bodengleiche Dusche mit Rainshower-Duschkopf und ein WC.
Im 1. OG gibt es 2 Schlafzimmer, je mit einem Doppelbett (160x200). Auf dieser Etage gibt es das zweite Badezimmer mit Badewanne mit Duschmöglichkeit, Tageslicht, Ventilation und WC. Im 2.OG gibt es das dritte Schlafzimmer. Der große Raum hat ein Doppelbett (180 x 200 cm, Boxspring) und ein Ecksofa. Folgende Wäsche wird zur Verfügung gestellt: Bettdecken, Bettwäsche, Handtücher und Kissen. Es gibt auch eine Abstellkammer und die Waschmaschine befindet sich im Waschkeller.
Die möblierte Wohnung ist für maximal 4 Personen geeignet. Eine Wohngemeinschaft ist für maximal 3 Personen erlaubt. Ein Hund oder eine Katze sind nicht erlaubt. Die Miete beinhaltet bereits folgende Kosten: Heizung-Pauschale, Wasser-Pauschale, Strom-Pauschale Der Rundfunkbeitrag ist inklusive. Ein Internetanschluss (DSL / WLAN / 100 Mbit) kann genutzt werden. Ein Parkplatz ist inklusive (eigener Außenstellplatz).
Sind Sie interessiert an dieser Wohnung?
Wohnung anfragenEnergieausweis
Der Energieausweis liegt uns momentan nicht vor (ist angefordert)
Baujahr: 1989
Weitere Infos
Wie schnell finde ich eine möblierte Wohnung?
Das kommt darauf an, wie schnell Sie sich entscheiden. Melden Sie sich zum Beispiel morgens mit einem konkreten Buchungswunsch bei uns an, können Sie sehr wahrscheinlich schon am gleichen Tag den Mietvertrag für Wohnen auf Zeit unterschreiben.
Anmeldeformular Wohnung suchen →
Kann ich die Wohnung auf Zeit sofort buchen?
Sie möchten die möblierte Wohnung sofort buchen? Viele Vermieter sind damit einverstanden, dass ihre Wohnung ohne Besichtigung gemietet wird. Schicken Sie uns den Suchauftrag und teilen Sie uns Ihren Buchungswunsch mit – wir regeln alles für Sie. Sobald der Vermieter einverstanden ist, bekommen Sie Ihre Buchungsbestätigung und wir erstellen den Mietvertrag. Als Agentur direkt vor Ort in Hamburg, sind uns alle Wohnungen bekannt und von uns fotografiert worden.
Kann ich die Wohnung auf Zeit vorher besichtigen?
Sie sind schon in Hamburg und möchten die Wohnung gerne erstmal besichtigen? Auch das ist möglich! Hier entscheidet der Vermieter oder die Vermieterin, ob City-Wohnen den Besichtigungstermin organisiert oder er/ sie selbst. Besichtigungstermine sind immer individuell und nur für Sie. Sammeltermine mit vielen Wohnungsbewerbern gibt es bei uns nicht.
Wie setzt sich die Miete zusammen?
Die Mieten werden in der Regel inklusive aller Nebenkosten aufgeführt. Wenn nicht, ist dies im Exposee vermerkt. Bei Pauschalmieten erfolgt keine weitere Abrechnung nach Verbrauch. Manchmal werden Verbrauchskosten als Vorauszahlung angesetzt, zum Beispiel für Strom und Wasser, diese werden nach Verbrauch abgerechnet. Nach Ihrer Anmeldung bei City-Wohnen erhalten Sie ein ausführliches Exposee mit allen Informationen zur Miete.
Weitere Informationen zum Mietpreis finden Sie hier: Mietpreis möblierte Wohnung →
Muss ich eine Provision zahlen?
Nein, die Wohnungsvermittlung ist gemäß §1 Abs. 1a WohnVermittG kostenfrei für Mieter und Mieterinnen.
Information zum Rundfunkbeitrag
Der Rundfunkbeitrag ist meistens inklusive. Falls nicht, müssen Sie sich selbst um den Rundfunkbeitrag kümmern und die Wohnung selbst anmelden. Diese Verpflichtung besteht auch dann, wenn kein Radio oder Fernsehgerät in der Wohnung vorhanden ist. Der Beitrag beträgt zurzeit € 18,36 pro Monat und pro Wohnung, es wird quartalsweise abgerechnet. (Stand 01/23).
Lesen Sie mehr über den Rundfunkbeitrag →
Welchen Service bietet City-Wohnen?
Vermietende entscheiden sich für ein bestimmtes Servicepaket von City-Wohnen. Danach richtet sich unser Service. Abhängig vom ausgewählten Servicepaket, werden zum Beispiel Besichtigungen oder Wohnungsübergaben entweder durch das Team von City-Wohnen oder vom Wohnungsanbieter persönlich durchgeführt.
Wo bekomme ich die Wohnungsgeberbestätigung?
Generell gilt, dass eine Anmeldung bei der Hamburger Behörde bei allen möblierten Wohnungen von City-Wohnen möglich ist. Dazu sind Vermietende gesetzlich verpflichtet. Meistens bereiten wir die Wohnungsgeberbestätigung komplett vor.
Lesen Sie mehr über die Wohnungsgeberbestätigung →
Hinweis Grundriss
Unsere Grundrisse sind lediglich eine Orientierungshilfe um schnell sehen zu können, wie die Räume angeordnet sind und wo sich zum Beispiel der Balkon befindet. Die Angaben sind nicht verbindlich und nicht maßstabsgetreu. Die Grundrissvorlage wurde City-Wohnen durch die Vermieterin oder den Vermieter zur Verfügung gestellt und von uns überarbeitet und standardisiert.
Aktualität und Verfügbarkeit der Wohnung
Unser Angebot wird mehrmals täglich aktualisiert. Dennoch kann City-Wohnen Hamburg die Verfügbarkeit nicht gewährleisten, eine Zwischenvermietung, Direktbuchung oder Datenänderung bleibt vorbehalten. Wir schauen aber gerne für Sie weiter um die perfekte Wohnung für Sie zu finden.
Haftung für Angaben
Alle Angaben basieren auf Angaben der Vermieter:innen. City-Wohnen übernimmt daher keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Insbesondere die Angaben zur Wohnfläche bzw. Nutzfläche sind nicht durch ein eigenes Aufmaß oder eine eigene Wohnflächenberechnung kontrolliert worden.
Alle Wohnungen werden bei der Erstbeauftragung durch City-Wohnen fotografiert. In einigen Fällen werden eigene Fotos der Vermietenden veröffentlicht, falls der Fototermin nicht direkt nach der Beauftragung stattfindet. Eine unmittelbare Prüfung vor der Wohnungsübergabe ist abhängig vom durch Vermieter:innen ausgewählten Servicepaket. Die Angaben zum Baujahr sind nicht durch eine Einsicht in die Bauakte überprüft worden.
Energieausweis
City-Wohnen Hamburg haftet nicht für Angaben zum Energieausweis. Diese Informationen können nicht überprüft werden. Unvollständige Daten, bzw. abgelaufene Energieausweise sind von der Vermieterin/ vom Vermieter so schnell wie möglich zu ergänzen bzw. zu ersetzen.